Bellevue

News

12.11.2005

Immobilienmesse in der Dresdner Bank-Filiale Wiesbaden, Wilhelmstraße 7 am 12. November 2005

Messestand unserer Firma als Kooperationspartner der Dresdner Bank AG

Traumzeiten für Bauherren / Mit Niedrigzinsen schneller zum Eigenheim

Am Samstag, den 12. November, fand von 10 bis 17 Uhr in den Räumen der Dresdner Bank-Filiale in Wiesbaden, Wilhelmstraße 7, eine Baufinazierungs- und Immobilienmesse statt. Wer kauf- oder bauinteressiert ist, fand im Rahmen der Veranstaltung nicht nur eine große Auswahl an Eigentumswohnungen, Reihenhäusern sowie Ein- und Zweifamilienhäusern, sondern auch aktuelle Informationen über die Lage am Immobilienmarkt. Interessenten hatten an diesem Tag zudem die Möglichkeit, sich von Beratern der Dresdner Bank unverbindliche Finanzierungsvorschläge ausarbeiten zu lassen, die individuell zugeschnitten wurden. Zudem gab es um 11 Uhr und um 15 Uhr informative Fachbeiträge zum Thema "Maßgeschneiderte Baufinanzierung".
Wer den Traum vom Eigenheim endlich wahr werden lassen möchte, hat jetzt besonders gute Chancen, denn Baufinanzierer bieten derzeit besonders günstige Zinsen an. So sind Hypothekenzinsen bei einer Zinsfestschreibung von zehn Jahren mit unter 4,25 Prozent so preiswert wie selten zuvor. Der Durchschnitt der letzten 30 Jahre lag bei 8,25 Prozent. Dennoch sollte eine Kaufentscheidung sowie die dazugehörige Baufinanzierung wohl überlegt sein. "Wir raten allen Interessenten Konditionen und Beratungsqualität genau zu vergleichen. Zum Beispiel sind Zinsunterschiede von bis zu 1,5 Prozent keine Seltenheit", erklärte Thomas Häuser, Baufinanzierungsexperte der Dresdner Bank in Wiesbaden. Hilfestellung leisteten dabei am Samstag auch weitere Experten der Dresdner Bank sowie acht Aussteller, die bei der Wiesbadener Immobilienmesse zu Gast waren:
Baugesellschaften, Immobilienmakler und die Allianz Dresdner Bauspar AG präsentierten ihr Angebot und ihre Dienstleistungen.
"Im Anschluss an die Immobilienmesse findet in der Wiesbadener Filiale vom 14. bis 18. November eine Aktionswoche für Neukunden mit interessanten Angeboten und attraktiven Gewinnen statt", so Claus Pfeffer, Leiter der Wiesbadener Filiale.

« zurück zur Übersicht