Ein Vertriebsprojekt der MHI Immobilien KG

Herzlich Willkommen

Exklusives Wohnen in Wiesbadener Spitzenlage

Parkvilla im Komponistenviertel

In Wiesbadener Spitzenlage, dem Komponistenviertel, einem der traditionsreichsten Villengebiete mit altem Baumbestand, entstanden auf einem rund 1.400 m² großen Parkgrundstück exklusive Eigentumswohnungen in einer denkmalgeschützten Parkvilla.

Laut dem Wirtschaftsmagazin Focus Money nimmt Wiesbaden mit seinen Top-Lagen einen absoluten Spitzenplatz unter den deutschen Städten ein. Der Bodenrichtwert dieser Spitzenlage liegt derzeit bei € 1.000,-- /m².

Die ensemblegeschützte Parkvilla wurde im Bauhausstil rekonstruiert. Es hat eine Kernsanierung stattgefunden, an deren Ende die dreigeschossige Parkvilla in 6 großzügige Eigentumswohnungen aufgeteilt wurde.

Nach dem Verkauf der gesamten Liegenschaft an einen Kunden unseres Hauses stehen die großzügigen Wohnungen nunmehr zur Vermietung zur Verfügung.