Bellevue

Auszeichnungen

Bellevue 2017

Die Ernennung als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ist eine renommierte Auszeichnung für vorbildliche Leistungen in der Immobilienvermittlung. Das Qualitätssiegel steht für Seriosität, Erfahrung, Kompetenz und umfassende Marktkenntnis. Wir danken allen Kunden und Geschäftspartnern unseres Hauses für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zu der erneuten Auszeichnung beigetragen hat.

 

 

 

BELLEVUE hat auf der Basis seiner jahrzehntelangen Erfahrung die weltweit besten Makler als "Best Property Agents" ausgezeichnet

2014 zählten nur 188 Makler zu dem exklusiven Kreis derjenigen Unternehmen, die jährlich von BELLEVUE als BEST PROPERTY AGENTS ausgezeichnet werden, ohne dass sie sich eigens dafür bewerben müssen.

Der Grund dafür ist die verlässliche und vielfach nachgewiesene Qualität dieser Unternehmen, die BELLEVUE seit Jahren bekannt sind. Wir gehören zu diesem erlesenen Kreis und bedanken uns sehr herzlich für die erneute Auszeichnung.

Unser Unternehmen wurde von Europas größtem Immobilien-Magazin - BELLEVUE - bereits zum elften Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel "BEST PROPERTY AGENTS" ausgezeichnet. Inzwischen gehören wir zu dem erlesenen Kreis der Maklerunternehmen (im Jahr 2014 waren es weltweit nur 188), die sich nicht jedes Jahr erneut als BEST PROPERTY AGENT bewerben müssen, sondern die "automatisch" ausgezeichnet werden.

Bellevue

BELLEVUE Best Property Agents [PDF-Datei zum Download]
PDF

 

Bellevue 2015, 2016 und 2017

Wir wurden von Immobilien Scout 24 als Premium Partner 2015, 2016 und 2017 ausgezeichnet. Die Kriterien für die Auszeichnung sind langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen. Wir bedanken uns vielmals für diese Auszeichnung und der damit verbundenen Würdigung unserer langjährigen qualitätsvollen Arbeit.

 

...und weitere 7 gute Gründe sich bei dem Verkauf Ihrer Immobilie für uns zu entscheiden:

 

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

10 Jahre Mitgliedschaft im IVD

Im Rahmen der im Kurhaus Wiesbaden stattfindenden Mitgliederversammlung unseres Verbandes, des IVD, am 14.05.2014, wurden wir als Unternehmen für unsere langjährige Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Der geschäftsführende Gesellschafter unseres Hauses, Herr Mario Gerhard Hoppe, hat die Ehrung persönlich entgegengenommen.